Jüdefelderstraße
Unbekannte greifen 18-Jährige an

Münster -

Zwei 18-Jährige wurden in der Nacht zu Samstag an der Jüdefelderstraße angegriffen. Ein Gruppe Unbekannter ging unvermittelt auf die beiden 18-Jährigen los.

Montag, 10.08.2020, 13:00 Uhr aktualisiert: 10.08.2020, 14:26 Uhr
Jüdefelderstraße: Unbekannte greifen 18-Jährige an
Foto: dpa (Symbolbild)

Eine Gruppe von etwa sieben Personen hat in der Nacht zu Samstag zwei 18-jährige Männer an der Jüdefelderstraße angegriffen. Gegen 2 Uhr nachts waren die 18-Jährigen dort unterwegs, als die Unbekannten laut einer Polizeimitteilung auf sie zu kamen und sie unvermittelt anrempelten.

Plötzlich schlug ein Täter zu. Als der zweite 18-Jährige dazwischen ging, bekam auch er einen Schlag in sein Gesicht. Danach nahmen die Unbekannten einem Opfer sein Smartphone und seine Geldbörse weg. Im Anschluss flüchtete die Personengruppe in unbekannte Richtung.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0251/2750 entgegen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7528430?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F
Nachrichten-Ticker