Abgeordnete im Bundestag
Maria Klein-Schmeink hat Lust auf eine weitere Kandidatur

Münster -

2021 wird der 20. Deutsche Bundestag gewählt. Maria Klein-Schmeink, seit 2009 grüne Bundestagabgeordnete für Münster, hat jetzt schon signalisiert, dass sie gerne erneut kandidieren würde. Von Karin Völker
Donnerstag, 17.09.2020, 08:00 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 17.09.2020, 08:00 Uhr
Maria Klein-Schmeink würde gern über 2021 hinaus Bundestagsabgeordnete bleiben.
Maria Klein-Schmeink würde gern über 2021 hinaus Bundestagsabgeordnete bleiben. Foto: Karin Völker
Nach der Wahl ist vor der Wahl – und nicht nur vor der Oberbürgermeister-Stichwahl am 27. September. In etwa einem Jahr sind die nächsten Bundestagswahlen. Kandidaten dafür sind noch nicht nominiert – aber es gibt in Münster schon Ambitionen.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7587501?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F
Nachrichten-Ticker