Zeugen gesucht
Vespa-Fahrer auf der Weseler Straße angefahren

Münster -

Nach einem Unfall auf der Weseler Straße ist die Polizei in Münster auf der Suche nach Zeugen. Ein Vespa-Fahrer wurde angefahren und leicht verletzt.

Dienstag, 20.10.2020, 17:00 Uhr
Zeugen gesucht: Vespa-Fahrer auf der Weseler Straße angefahren
Foto: dpa (Symbolbild)

Ein unbekannter Autofahrer hat am Donnerstag ein Kleinkraftrad auf der Weseler Straße angefahren und ist geflüchtet. Jetzt sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall geben können. 

Der 50-Jährige war um 16.24 Uhr mit seiner Vespa in Richtung Albachten unterwegs, als er laut Mitteilung der Polizei einen Stoß am Heck seines Kleinkraftrads verspürte. Er verlor die Kontrolle über seine schwarze Vespa, stürzte auf die Fahrbahn und verletzte sich leicht. Der Autofahrer flüchtete.

Wer Angaben zum Unfall machen kann, kann sich unter der Rufnummer 0251/2750 an die Polizei wenden.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7640562?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F
Nachrichten-Ticker