Nominierungsveranstaltung für Bundestagskandidatur
Münsters Grüne planen Freiluft-Parteitag

Münster -

Die Christdemokraten im Bund diskutieren über die Durchführung ihres Parteitags. In Münster planen die Grünen eine Freiluft-Veranstaltung. Von Dirk Anger
Donnerstag, 29.10.2020, 08:00 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 29.10.2020, 08:00 Uhr
Maria Klein-Schmeink möchte für die Grünen noch mal bei der Bundestagswahl im Herbst kommenden Jahres antreten.
Maria Klein-Schmeink möchte für die Grünen noch mal bei der Bundestagswahl im Herbst kommenden Jahres antreten. Foto: Stefan Kaminski
Während bei den Christdemokraten trotz Vorstandsbeschlusses noch immer darüber diskutiert wird, wann und in welcher Form der Bundesparteitag stattfinden sollte
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7652947?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/1/7652947?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F
Nachrichten-Ticker