Dachwohnung steht zum Verkauf
Wohnen im Wilsberg-Haus

Münster -

Wohnen über Wilsbergs Antiquariat: Das ist ab sofort möglich. Unter dem Dach wird eine exklusive Wohnung zum Verkauf angeboten – doch die hat auch ihren Preis. Von Martin Kalitschke
Freitag, 08.01.2021, 06:00 Uhr
Veröffentlicht: Freitag, 08.01.2021, 06:00 Uhr
Im Dachgeschoss des Wilsberg-Hauses an der Frauenstraße ist eine Wohnung frei.
Im Dachgeschoss des Wilsberg-Hauses an der Frauenstraße ist eine Wohnung frei. Foto: Matthias Ahlke

Nein, sagt der münsterische Immobilienmakler Hendrik Grau, Wilsberg-Hauptdarsteller Leonard Lansink habe er nicht gefragt, ob er die Dachwohnung über dem bundesweit bekannten Antiquariat erwerben will – „der hat ja schon eine schöne Wohnung in Berlin“. Und kommt ja zudem nur für Dreharbeiten in die Domstadt.

Die 109 Quadratmeter große Wohnung im Wilsberghaus, das sich im Besitz von Grau befindet, ist also noch zu haben – vorausgesetzt, man kann sie sich leisten.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7755892?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/1/7755892?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F
Nachrichten-Ticker