Nagelstudio im eigenen Garten
Corona sorgt für Kosmetik mit Blick ins Grüne

Münster-Ost -

Die Corona-Pandemie hat viele Betriebe stark beeinflusst, besonders auch in der Kosmetikbranche. Eine Münsteranerin hat nun kreativ auf die Krise reagiert – mit einer wohl deutschlandweit einzigartigen Idee. Von Joel Hunold
Dienstag, 04.05.2021, 08:00 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 04.05.2021, 08:00 Uhr
Marion Abendroth hat ihr Nagelstudio wegen der Pandemie in den eigenen Garten verlegt.
Marion Abendroth hat ihr Nagelstudio wegen der Pandemie in den eigenen Garten verlegt. Foto: Joel Hunold
 In einem Garten in Sudmühle entsteht aktuell etwas Besonderes: Deutschlands erstes Outdoor-Nagelstudio – so sagt es zumindest Bald-Inhaberin Marion Abendroth. „Bei Internetrecherchen habe ich kein anderes in ganz Deutschland gefunden“, erzählt sie.
https://event.wn.de/news/705/consume/10/2/7947806?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F
https://event.wn.de/news/705/consume/10/1/7947806?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F
Nachrichten-Ticker