Do., 20.10.2016

Ara-Nachwuchs im Allwetterzoo Münster Schlupferfolg in der Papageien-WG

Ara-Nachwuchs im Allwetterzoo Münster : Schlupferfolg in der Papageien-WG

Erstmalig schlüpfte im Allwetterzoo im Juni ein Küken bei den Hellroten Aras. Nun können Besucher das drei Monate alte Ara-Küken in der begehbaren Papageien-Voliere hautnah erleben.


Do., 06.10.2016

Bruterfolg bei den Chile-Flamingos Neue Nesthocker im Allwetterzoo

Solange die Küken noch bei ihren Eltern auf den Nestern hocken, können Zoobesucher sie wunderbar beobachten.

Münster - Gute Nachrichten aus dem Allwetterzoo: Nachwuchs bei den Chile-Flamingos. Drei Küken sind bisher geschlüpft, mehr könnten folgen. Nun erklärt der Zoo, wie die kleinen Tiere in ihr Leben starten.


Do., 12.04.2012

Dülmen Kleine wilde Alba: Wildpferd im Allwetterzoo geboren

Merfeld. Familiennachwuchs im Allwetterzoo in Münster: Die Dülmener Wildpferdestute Sandy hat ihr zweites Fohlen geboren. Die kleine Alba sei wohlauf, laufe bereits auf der Anlage herum und entzücke mit ihren niedlichen Bocksprüngen Wärter und Besucher, berichtet Zoo-Kurator Dr. Dirk Wewers. Vor einem Jahr wurde Sandy zur Wildpferdebahn in den Merfelder Bruch gebracht...


1 - 7 von 7 Beiträgen

Das Wetter in Münster

Heute

9°C 3°C

Morgen

9°C 1°C

Übermorgen

7°C 2°C
In Zusammenarbeit mit