Mi., 19.08.2020

Was macht eigentlich . . . Miloš Dopsaj? Aufmerksamer und geduldiger geworden

Miloš Dopsaj

Münster - Das Theater hatte während der Corona-Zeit zwangsweise spielfrei. Deshalb sind die Kreativen aber nicht untätig, wie sie in einer Interview-Serie des Theaters verraten – heute: Miloš Dopsaj.

Mi., 19.08.2020

Was macht eigentlich . . . Tarah Pfeiffer? Regelmäßig meditieren begonnen

Tarah Pfeiffer (o.) in „Medea“.

Münster - Das Theater hatte während der Corona-Zeit zwangsweise spielfrei. Deshalb sind die Kreativen aber nicht untätig, wie sie in einer Interview-Serie des Theaters verraten – heute: Tarah Pfeiffer.


Mi., 19.08.2020

Was macht eigentlich . . . Kathrin Filip ? „Singen macht eben glücklich“

Kathrin Filip in „Das Tagebuch der Anne Frank“

Münster - Das Theater hatte während der Corona-Zeit zwangsweise spielfrei. Deshalb sind die Kreativen aber nicht untätig, wie sie in einer Interview-Serie des Theaters verraten – heute: Kathrin Filip.


Mi., 19.08.2020

Was macht eigentlich . . . Christian Bo Salle? „Einkaufen ist das neue Ausgehen“

Christian Bo Salle (l.) hier mit Carolin Wirth in „Münster 69 – Revolution in der Provinz“

Münster - Das Theater hatte während der Corona-Zeit zwangsweise spielfrei. Deshalb sind die Kreativen aber nicht untätig, wie sie in einer Interview-Serie des Theaters verraten – heute: Christian Bo Salle.


Mi., 19.08.2020

Was macht eigentlich Pascal Herrington? Kluge Ratschläge von der Mutter

Pascal Herrington in „Anatevka“

Münster - Das Theater hatte während der Corona-Zeit zwangsweise spielfrei. Deshalb sind die Kreativen aber nicht untätig, wie sie in einer Interview-Serie des Theaters verraten – heute: Pascal Herrington.


Mi., 19.08.2020

Was macht eigentlich . . . Ulrike Knobloch? „Suppen sind völlig unterbewertet“

Ulrike Knobloch (l.) in „Manche mögen´s heiß“.

Münster -


Mi., 19.08.2020

Was macht eigentlich Carola von Seckendorff? „Vermisse Lächeln ohne Masken“

Carola von Seckendorff in der „BRD-Trilogie / Die Sehnsucht der Veronika Voss)

Münster -


Mi., 19.08.2020

Was macht eigentlich Joachim Förster? Ohne Publikum ist Bühne nur Museum

Joachim Förster

Münster -


Mo., 17.08.2020

Was macht eigentlich Paul Maximilian Schulze? Kein Alltag nirgends

Paul Maximilian Schulze in „Kasimir und Karoline“

Münster - Das Theater hatte während der Corona-Zeit zwangsweise spielfrei. Deshalb sind die Kreativen aber nicht untätig, wie sie in einer Interview-Serie des Theaters verraten – heute: Paul Maximilian Schulze.


Mo., 17.08.2020

Was macht eigentlich . . . Rose Lohmann? Herausforderung: veganer bayerischer Abend

Rose Lohmann in der „BRD-Trilogie“

Münster - Das Theater hatte in der Corona-Zeit spielfrei. Deshalb sind die Kreativen aber nicht untätig, wie sie in einer Interview-Serie des Theaters verraten – heute: Rose Lohmann. Wie sieht Ihr (Corona-)Alltag aus?