Do., 11.04.2019

Münster-„Tatort” Abgedreht - Axel Prahl interviewt Jan Josef Liefers

Münster-„Tatort”: Abgedreht - Axel Prahl interviewt Jan Josef Liefers

Münster - Dreharbeiten können nervenzehrend sein. Ständig werden Szenen wiederholt und dann gibt es wieder lange Wartepausen. „Tatort”-Star Axel Prahl nutzt die häufig für kleine Videobotschaften an seine Fans. Am letzten Drehtag in Münster hat er sich Jan Josef Liefers für ein bemerkenswertes Interview vor die Kamera geholt. Von Jan Hullmann

Mo., 18.03.2019

Netzreaktionen auf Münster-Tatort Top-Einschaltquote - aber auch Kritik: "Viel Münster, wenig Inhalt"

Netzreaktionen auf Münster-Tatort: Top-Einschaltquote - aber auch Kritik: "Viel Münster, wenig Inhalt"

Münster - Die "Tatort"-Quotenkönige aus Münster haben zwar ihren Platz auf dem Quotenthron souverän verteidigt, aber die neue Folge sorgte auch für Enttäuschungen bei zahlreichen Zuschauern. Demgegenüber halten eingefleischte Krimi-Fans trotzdem weiterhin treu zu ihren beiden Lieblingsermittlern. Entsprechend gemischt waren die Reaktionen bei Twitter. Von Katharina Heflik, dpa


Di., 29.01.2019

Regenbogenpresse Jan Josef Liefers wehrt sich gegen Klatsch-Magazin

Schauspieler Jan Josef Liefers

Münster - Klatsch und Tratsch gehören schon genau so lange zur Gesellschaft wie seriöser Journalismus. Meist ist es so, dass Prominente, die Opfer von sogenannten Boulevard-Magazinen geworden sind, dies ignorieren. Jan Josef Liefers wurde es nun aber doch zu bunt. Von Beena Shaikh


Di., 15.01.2019

Schauspieler Claus Dieter Clausnitzer „Vaddern“ aus dem Münster-„Tatort“ wird 80

Der Schauspieler Claus Dieter Clausnitzer bei der Jubiläums-Gala "1500 Folgen Rote Rosen".

Dortmund/Münster - Seit fast 20 Jahren spielt er den kiffenden Taxifahrer im Münster-„Tatort“. Durch Loriot wurde Claus Dieter Clausnitzer dem Fernsehpublikum bereits in den 1970er-Jahren bekannt. Jetzt wird der Schauspieler aus Dortmund 80 Jahre alt. Von dpa


Mo., 28.05.2018

Münster-Tatort „Schlangengrube“ Glatte zwölf Millionen für Prahl und Liefers

Münster-Tatort „Schlangengrube“: Glatte zwölf Millionen für Prahl und Liefers

Starker Wert: Glatte zwölf Millionen Zuschauer schalteten am Sonntag den Münster-Tatort ein. Ein Rekord ist das aber bei weitem nicht. Von dpa


Do., 24.05.2018

Tatort-Darsteller Hat "TV Movie" Interview mit TV-Schauspielern Prahl und Liefers erfunden?

Tatort-Darsteller: Hat "TV Movie" Interview mit TV-Schauspielern Prahl und Liefers erfunden?

Münster - Die Tatort-Stars Jan Josef Liefers und Axel Prahl im Exklusiv-Interview - damit wirbt die Fernseh-Zeitschrift "TV Movie" auf ihrer aktuellen Titelseite. Die Agentur der beiden Schauspieler sagt, ihr sei das Interview nicht zur Freigabe vorgelegt worden. Die Recherchen des Branchendienstes DWDL legen den Verdacht nahe, dass das Gespräch erfunden ist. 


Di., 23.01.2018

Erlös aus Krimi-Cup Jan Josef Liefers übergibt 65.200 Euro gegen Kinderdemenz

Jan Josef Liefers (l.) mit seiner Ehefrau Anna Loos beim Krimi-Cup 2017 in Münster.

Münster - Golfen für den guten Zweck: Jan Josef Liefers, Star des Münster-Tatorts, engagiert sich seit Jahren beim Krimi-Cup. Im letzten Jahr wurden dort 65.200 Euro eingesammelt, die zur Bekämpfung einer seltenen Krankheit eingesetzt werden.


1 - 25 von 81 Beiträgen

Das Wetter in Münster

Heute

24°C 10°C

Morgen

28°C 12°C

Übermorgen

29°C 15°C
In Zusammenarbeit mit