In den Arkaden
Preußen-Fanshop eröffnet

Münster -

Die Preußen haben am Samstag im oberen Geschoss der Münster-Arkaden einen Fan- und Ticketshop eröffnet. „Wir schaffen mit unserem neuen Ladenlokal einen attraktiven Anlaufpunkt für Fans, Freunde und Sympathisanten inmitten der beliebtesten Einkaufsstraße der Stadt“, zeigte sich Geschäftsstellenleiter und Sportdirektor Malte Metzelder (r.) überzeugt.

Sonntag, 19.11.2017, 15:11 Uhr

In den Arkaden: Preußen-Fanshop eröffnet

Zur Eröffnung kamen auch Vereinspräsident Christoph Strässer (l.) und Andreas Theurich, Center-Manager der Münster-Arkaden. Geleitet wird der Fanshop von Ann-Kathrin Häner.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5298588?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F3814581%2F
Nikolaus als „Glück zum Anfassen“
„Na, mein Junge, bist du es auch wirklich?“ Erna Firch (92) zupft mal eben am Bart ihres Sohnes Dieter, der sie wie immer zum Auftakt seiner „Nikolauszeit“ im Caritas-Altenheim an der Clevornstraße besucht. Die gelernte Schneiderin hat früher die Kostüme gemacht.
Nachrichten-Ticker