Bezirksschornsteinfeger
Dirk Theodor sorgt weiter für saubere Kamine

Sendenhorst -

Dirk Theodor bleibt der Bezirksschornsteinfeger. Die Urkunde hat er von der Bezirksregierung erhalten.

Mittwoch, 12.12.2018, 11:00 Uhr
Bezirksschornsteinfeger: Dirk Theodor sorgt weiter für saubere Kamine
Foto: Bezirksregierung Münster

Dirk Theodor (49) aus Unna wurde für weitere sieben Jahre für den Kehrbezirk 19 im Kreis Warendorf zum bevollmächtigten Bezirksschornsteinfeger bestellt. In dem öffentlichen Ausschreibungsverfahren hatte er sich erfolgreich gegen seine Mitbewerber durchgesetzt. Seit 2012 ist er für die Verwaltung des Kehrbezirks zuständig. Zu diesem gehören Teile der Stadt Sendenhorst und des Stadtteils Albersloh sowie Teile von Drensteinfurt-Rinkerode. Monika Frank (li.) und Sandra Mergel (2.v.r.) von der Bezirksregierung Münster überreichten im Beisein des Obermeisters der Schornsteinfeger-Innung, Karl-Heinz van Wesel (re.), die Urkunde an Dirk Theodor.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6251882?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F3814581%2F
Nachrichten-Ticker