Zeugen gesucht
Unfallverursacher kümmert sich nicht um Verletzte

Münster -

Nach einem Unfall auf der Promenade am vergangenen Sonntag um 15.30 Uhr, bei dem eine 19-jährige Fußgängerin verletzt wurde, sucht die Polizei den Verursacher.

Freitag, 04.01.2019, 22:00 Uhr
 
  Foto: dpa

Die Frau lief laut Polizeibericht auf der Straße Verspoel in Richtung Promenade, als plötzlich ein Fahrradfahrer in gleicher Richtung an ihr vorbei fuhr und an der Promenade nach links abbog. Dabei schnitt er die Kurve und kollidierte mit der 19-Jährigen. Diese stürzte und verletzte sich leicht. Der Unfallverursacher drehte sich um und setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die am Boden liegende Münsteranerin zu kümmern.

Der Radfahrer ist etwa 25 Jahre alt. Er war mit einer blauen Winterjacke, einer schwarzen Hose bekleidet. Der Unbekannte war mit einem schwarzen Mountainbike mit grünen Streifen unterwegs. Hinweise nimmt die Polizei unter ✆ 275-0 entgegen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6297974?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F3814581%2F
Unbeteiligter aus Ascheberg zwischen Zug und Bahnsteigkante geraten und verletzt
 
Nachrichten-Ticker