Kollision Höhe Preußenstadion
Hammer Straße nach Unfall wieder freigegeben

Münster -

Unfall auf der Hammer Straße. Um 10.10 Uhr sind auf der Höhe des Preußenstadions zwei Fahrzeuge kollidiert. Die Polizei hatte die Straße in Richtung Hiltrup für kurze Zeit komplett gesperrt.  

Montag, 29.04.2019, 10:44 Uhr aktualisiert: 29.04.2019, 11:00 Uhr
Kollision Höhe Preußenstadion: Hammer Straße nach Unfall wieder freigegeben
Ein Lkw und ein Auto kollidierten am Montagmorgen auf der Hammer Straße. Foto: Helmut Etzkorn

Ein Lkw ist am Montagmorgen auf der Hammer Straße in Fahrtrichtung Hiltrup auf Höhe des Preußenstadions mit einem Auto zusammengestoßen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde bei dem Unfall niemand verletzt.

Da die Fahrzeuge jedoch ineinander verkeilt waren, musste die Straße stadtauswärts komplett gesperrt werden. Der Verkehr wurde laut Polizei über die Siemensstraße und Berg Fidel umgeleitet. Bereits nach wenigen Minuten konnte die Polizei die Straße wieder freigeben. Die Ursache für die Kollision war kurz nach dem Unfall noch nicht geklärt. 

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6574307?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F3814581%2F
Nachrichten-Ticker