Kommentar
Bleibt zuhause - trotz der Ladenöffnungen ab Montag

Münster -

Ab Montag dürfen zahlreiche Geschäfte in Münster wieder öffnen. Es besteht Grund zur Annahme, dass zahlreiche Menschen dann in die Innenstadt strömen. Doch ist das in Corona-Zeiten angemessen? Ein Kommentar. Von Joel Hunold
Freitag, 17.04.2020, 20:00 Uhr
Veröffentlicht: Freitag, 17.04.2020, 20:00 Uhr
Kommentar: Bleibt zuhause - trotz der Ladenöffnungen ab Montag
Noch ist in Münsters Innenstadt Leere - am Montag könnte sich das ändern, wenn die Geschäfte wieder öffnen. Foto: Karin Völker
Niemand will im vergangenen Monat mehr Klopapier gekauft haben als sonst. Geschweige denn mehr Nudeln, Mehl oder Hefe. Unverständlich, diese Hamsterkäufe, schallte es unisono durch das gesamte Land. Doch die Regale waren leer. Genauso will ab dem kommenden Montag niemand in die Stadt gehen.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7374244?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F3814581%2F
Nachrichten-Ticker