Missbrauch im Aufzug
Vier Jahre Haft für Vergewaltiger

Münster -

Für das Landgericht Münster war die Sache klar: Der 36-jährige Münsteraner hat im vergangenen November eine damals 19-jährige Studentin in einem Aufzug vergewaltigt. Jetzt wurde das Urteil gesprochen. Von Joel Hunold
Dienstag, 21.07.2020, 21:00 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 21.07.2020, 21:00 Uhr
Missbrauch im Aufzug: Vier Jahre Haft für Vergewaltiger
Ein 36-jähriger Münsteraner ist zu einer Haftstrafe von vier Jahren verurteilt worden. Das Landgericht Münster sah es als erwiesen an, dass der Mann im November des vergangenen Jahres eine damals 19-jährige Studentin vergewaltigt hat. Laut Urteil sei der Mann ihr nachts in ihr Studentenwohnheim gefolgt.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7503158?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F3814581%2F
Nachrichten-Ticker