Musik-Campus
Standort Hittorfstraße ist jetzt gesetzt

Münster -

Ob der Musik-Campus kommt, ist insbesondere in finanzieller Hinsicht noch unklar. Wenn er aber kommt, dann wird er an der Hittorfstraße entstehen. Das ist seit der Hauptausschusssitzung am Mittwochabend klar. Von Klaus Baumeister
Donnerstag, 11.02.2021, 17:30 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 11.02.2021, 17:30 Uhr
Bislang gibt es zum geplanten Musik-Campus nur vage Skizzen und unverbindliche Animationen. Den Standort an der Hittorfstraße stellen die führenden Parteien aber nicht mehr in Frage.
Bislang gibt es zum geplanten Musik-Campus nur vage Skizzen und unverbindliche Animationen. Den Standort an der Hittorfstraße stellen die führenden Parteien aber nicht mehr in Frage.
Der neue Stand des Verfahrens ist eigentlich schnell erzählt: Mit den Stimmen aller Parteien außer der Linken hat der Hauptausschuss am Mittwochabend Geld freigegeben, damit die Stadt weitere Studien und Gutachten zum geplanten Musik-Campus in Auftrag geben kann. Weitaus aufschlussreicher indes war die Aussprache. Längst nicht alle Fragen sind geklärt, wohl aber Standort und Konzept.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7814909?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F3814581%2F
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/1/7814909?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F3814581%2F
Nachrichten-Ticker