Saisonabschluss beim TC Albachten
Spannende Meisterschaftsspiele

Münster-Albachten -

Das Tennisspielen unter freiem Himmel muss eingestellt werden. Deshalb gingen beim TC Albachten zum Abschluss der Saison noch einmal die Vereinsmeisterschaftsspiele über die Bühne.

Mittwoch, 25.09.2019, 19:00 Uhr
Urkunden und Pokale gab es zum Abschluss der Freiluftsaison für die erfolgreichen Spielerinnen und Spieler des TC Albachten.
Urkunden und Pokale gab es zum Abschluss der Freiluftsaison für die erfolgreichen Spielerinnen und Spieler des TC Albachten.

Saisonabschluss beim TC Albachten: Viele Mitglieder und Freunde kamen bei herrlichem Sonnenwetter auf die Anlage des Tennisclubs an der Steinbrede, sodass die Stühle auf der Terrasse knapp wurden. Gleichzeitig wurden die Endspiele der Vereinsmeisterschaft in den unterschiedlichen Alters- und Spielklassen ausgetragen sowie ein Schleifchen-Mixed-Turnier gespielt.

Sämtliche Plätze waren deshalb vom Morgen bis in den Nachmittag hinein besetzt, und das Publikum konnte laut einer Mitteilung des TC Albachten hochklassige Finals und Turnierspiele mit Applaus bedenken: „Hervor stachen die Jugend- und Doppelfinals der Damen und Herren, die hochklassig gespielt wurden, spannend ausgingen und zum Teil erst im Match-Tiebreak entschieden wurden.“

Die Jugend-Trainer stellten bei der Siegerehrung das erfolgreiche Abschneiden der Jugendlichen bei den Stadt- und Bezirksmeisterschaften mit mehreren ersten und dritten Plätzen heraus, bevor die glitzernden Pokale und Urkunden für die Vereinsmeisterschaften an die Sieger übergeben wurden.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6958017?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F131%2F
Polizei sucht auffälligen VW Polo
Das Foto zeigt das mutmaßliche Fluchtfahrzeug.    
Nachrichten-Ticker