Mi., 24.05.2017

Golfclub Münster-Tinnen Schnuppertag auf der Golf-Anlage

Was hat der Golfsport zu bieten? Am Sonntag kann es jeder für sich herausfinden.

Münster-Amelsbüren - Schnueppertraining inclusive: Am Sonntag ab 10.45 Uhr können alle Interessierten auf der Golfanlage Münster-Tinnen die Schläger in die Hand nehmen.

So., 21.05.2017

Garten den Stille Wo das Handy-Klingeln doppelt stört

Ein Teich mit Steg ist Bestandteil des neuen Gartens der Stille auf dem Gelände der Alexianer. Nach sieben Jahren wurde er am Freitag eröffnet. Oberbürgermeister Markus Lewe hat die Schirmherrschaft übernommen. Architektonisch markant wirkt die gemauerte Kugelschnecke, die begehbar ist.

Münster-Amelsbüren - Die Alexianer eröffnen mit dem Garten der Stille. Nach dem weithin bekannten Sinnespark ist das zweite besondere Gartenprojekt auf dem eigenen Campus. Von Michael Grottendieck


So., 21.05.2017

Suche erfolgreich Vermisster Mann unterkühlt in Gebüsch gefunden

Die Polizei Münster sucht nach einem Vermissten, der zuletzt in Amelsbüren gesehen wurde.

Münster - (Aktualisiert: Sonntag, 10.50 Uhr) Die Suche nach einem vermissten Mann hat am Samstagabend ein gutes Ende genommen. Der seit einem Unfall völlig orientierungslose Mann wurde am Samstagabend in einem Gebüsch gefunden.


Di., 16.05.2017

Golfer setzen Zeichen gegen Gewalt Klassentreffen der Legenden

Auf dem grünen Rasen beweisen ehemalige Fußball-Profis wie Ingo Anderbrügge (M.) von Schalke 04, dass sie mit dem Golfball bestens umgehen können. Das erste Gofus-Benefizturnier dieses Jahres fand am Montag im Golfclub Münster-Tinnen statt.

Münster-Amelsbüren - Viele prominente Fußballer setzen beim Gofus-Benefizturnier beim Golfclub Münster-Tinnen ein gemeinsames Zeichen gegen Gewalt. Selbst ehemalige Schalker spielten in Schwarz-Gelb. Von Michael Grottendieck


So., 07.05.2017

Heimische Unternehmen präsentieren sich auf der Gewerbeschau Amelsbüren Einblicke in Töpfe und Technik

In den Alexianer-Werkstätten und drum herum präsentierten sich mehr als 40 Handwerker und Gewerbetreibende aus Amelsbüren. Erstmals wurden für die kulinarischen Genüsse weiße Pagodenzelte aufgestellt. Am Samstag konnten die Besucher eine Feuerwehrübung des Löschzugs Loevelingloh mitverfolgen.

Münster-Amelsbüren - In den Alexianer-Werkstätten und drum herum präsentierten sich mehr als 40 Handwerker und Gewerbetreibende aus Amelsbüren. Erstmals wurden für die kulinarischen Genüsse weiße Pagodenzelte aufgestellt. Von Markus Lütkemeyer


276 - 281 von 281 Beiträgen

Das Wetter in Amelsbüren

Heute

19°C 11°C

Morgen

17°C 11°C

Übermorgen

15°C 12°C
In Zusammenarbeit mit