CDU Amelsbüren
Raisner folgt auf Boßler

Münster-Amelsbüren -

Still und reibungslos vollzog sich in Amelsbüren die Amtsübergabe: Götz Raisner leitet seit einigen Tagen die Ortsunion Amelsbüren.

Donnerstag, 27.06.2019, 20:00 Uhr aktualisiert: 28.06.2019, 19:04 Uhr
Götz Raisner
Götz Raisner Foto: gro

Der Jurist, der seit 2009 der Bezirksvertretung Hiltrup angehört, löst Bärbel Boßler ab. „Das war schon vor zwei Jahren so abgesprochen, als Bärbel Boßler eingesprungen war“, sagt Raisner gegenüber unserer Zeitung.

Sein Stellvertreter ist Hans-Heinrich Große Beckmann. Zum Schriftführer wurde Martin Schulze-Werner gewählt, Carsten Weppelmann hütet die Kasse. Als Mitgliederbeauftragte bleibt Bärbel Boßler dem Vorstand weiterhin erhalten.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6727972?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F133%2F
Nachrichten-Ticker