Kulturverein Amelsbüren
Radwanderkarte wieder erhältlich

Münster-Amelsbüren -

Binnen weniger Tage war die erste Auflage vergriffen. Jetzt ist die Radwanderkarte des Kulturvereins Amelsbüren wieder verfügbar.

Dienstag, 20.08.2019, 11:00 Uhr
Die Radwanderkarte des Amelsbürener Kulturvereins ist ab sofort wieder erhältlich.
Die Radwanderkarte des Amelsbürener Kulturvereins ist ab sofort wieder erhältlich. Foto: mlü

Die Radwanderkarte des Kulturvereins Amelsbüren ist wieder verfügbar. Binnen weniger Tage war die erste Auflage vergriffen, als sie vor gut einem Monat erschien.

Nun hat der Kulturverein nachdrucken lassen. Die druckfrischen Randwanderkarten mit praktischer Spiralbindung sind ab sofort im Autohaus Wiesmann, in der Volksbank sowie im Amelsbürener Reisebüro erhältlich. Auch bei Richard Vennemann sind die Karten zu haben. Sie enthalten acht Vorschläge für bewährte Radtouren rund um Amelsbüren.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6860686?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F133%2F
Preußen-Sportchef Metzelder: „Befinden uns in schwieriger Situation“
Gesprächsbedarf: Der Preußen-Kader am Samstag direkt nach dem Spielende und der Niederlage gegen Viktoria Köln.
Nachrichten-Ticker