Sanierung der Pfarrkirche St. Clemens
Ein Raum – ein Baugerüst

Münster-Hiltrup -

Die St.-Clemens-Kirche ist seit Wochen geschlossen, weil sie saniert und künstlerisch neu gestaltet werden soll. Mittlerweile sind die Vorarbeiten abgeschlossen. Wir haben uns einmal im Kirchenschiff umgeschaut. Von Michael Grottendieck
Mittwoch, 13.05.2020, 19:00 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 13.05.2020, 19:00 Uhr
Im Hauptschiff der St.-Clemens-Kirche ist das Baugerüst nahezu komplett aufgestellt.
Im Hauptschiff der St.-Clemens-Kirche ist das Baugerüst nahezu komplett aufgestellt. Foto: gro
Die Unruhe und Ungeduld, die nach Wochen des Lockdowns allgemein in der Luft liegt, hatte zuletzt auch die Baustelle der Clemens-Kirche erreicht.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7408125?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F133%2F
Nachrichten-Ticker