Treffpunkt Waldsiedlung gab Überblick über seine Angebote
Duft nach frischen Waffeln

Münster-Angelmodde -

Schon der Duft nach frisch gebackenen Waffeln lockte die Besucher. Gemütlich saßen sie in der oberen Etage des Treffpunktes Waldsiedlung (TW) und plauderten.

Sonntag, 20.11.2016, 00:11 Uhr

Am Tag der Offenen Tür  bot der Verein Treffpunkt Waldsiedlung Einblick in seine Arbei
Am Tag der Offenen Tür  bot der Verein Treffpunkt Waldsiedlung Einblick in seine Arbei Foto: Kretzschmar

Der TW hatte am Samstagnachmittag seine Pforten geöffnet, um einen Überblick über seine vielfältigen Aktivitäten zu geben. So saßen Jung und Alt beim Schachtreff zusammen, im Erdgeschoss hatten die Ver-antwortlichen mit der Vorsitzenden Anna Maria Ittermann zahlreiche Basarstände aufgebaut. Besonders produktiv waren die Frauen, die in der Nähwerkstatt unter der Leitung der Schneiderin Agnes Puhe Ta-schen, Kissen und Weihnachtsdeko nähten. Kinder bastelten Weihnachtskarten, während Angelika Khellaf vom Singekreis mit den Besucher vorweihnachtliche Lieder sang.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4448201?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F134%2F4847963%2F4847965%2F
Nachrichten-Ticker