SPD lud zum Spielnachmittag
Boulen für den neuen Kunstrasen

Münster-Angelmodde -

Gut besucht war der Boule-Nachmittag, zu dem der SPD-Ortsverein nach alter Tradition auf die Anlage des SC Gremmendorf Am Hohen Ufer einlud. Dabei stand das gesellige Beisammensein im Vordergrund, weniger der Wettkampf.

Mittwoch, 11.07.2018, 18:34 Uhr

Freunde und Mitglieder der SPD-Südost hatten Gelegenheit, beim geselligen Beisammensein auch über politische Themen zu sprechen.
Freunde und Mitglieder der SPD-Südost hatten Gelegenheit, beim geselligen Beisammensein auch über politische Themen zu sprechen. Foto: hk

Dennoch hatten die Freunde und Mitglieder der SPD-Südost Gelegenheit, dem einen oder anderen politischen Thema bei einem kleinen Imbiss nach zugehen. Der Erlös des Boule-Nachmittags kommt der Fußballabteilung des SC Gremmendorf zugute. Sie erhält zurzeit einen neuen Kunstrasenplatz.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5893901?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F134%2F
Großmeister der Pizzabäcker zu Gast in Münster
Meisterbäcker Gennaro Russu (l.) hat die original Weltkulturerbe-Pizza Napoletana einmal mit, einmal ohne Mozzarella gezaubert. Restaurantinhaber Alessandro Magnolo zeigt stolz das Ergebnis.
Nachrichten-Ticker