Stimmungsvolles Beisammensein
Feuerwehr lädt zum Adventsleuchten ein

Münster-Angelmodde -

Alle Jahre wieder veranstaltet der Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr Angelmodde ein Adventsleuchten. „Alle Interessierten sind am dritten Adventssonntag (15. Dezember) eingeladen, uns am Gerätehaus, Alt Angelmodde 2 e, zu besuchen“, erklärt der stellvertretende Löschzugführer Markus Aland.

Dienstag, 10.12.2019, 00:00 Uhr aktualisiert: 10.12.2019, 18:34 Uhr
Am 15. Dezember findet wieder das Adventsleuchten statt.
Am 15. Dezember findet wieder das Adventsleuchten statt. Foto: isa

Seit vielen Jahren stellen die Wehrleute dort eine beleuchtete Tanne am Gerätehaus auf, um etwas vorweihnachtliche Stimmung zu verbreiten. In gemütlicher Runde gibt es Glühwein und Kakao, kalte Getränke, Pommes und Bratwurst. Für die Kinder stehe diesmal eine besondere Überraschung bereit, verspricht Aland .

Das Adventsleuchten ist schon Tradition in Angelmodde, eine kleine Veranstaltung für Freunde und Nachbarn, um der Hektik zu entkommen und miteinander ins Gespräch zukommen. Die Feuerwehr beantwortet gerne Fragen zu ihrer Arbeit, der Erlös ist für die Jugendfeuerwehr bestimmt.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7124228?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F134%2F
Belohnung nach Explosion in Lienen ausgesetzt
5000 Euro für Hinweise : Belohnung nach Explosion in Lienen ausgesetzt
Nachrichten-Ticker