Coerde
Kinderkarneval im Coerder Freizeitheim St. Norbert

Donnerstag, 03.03.2011, 17:03 Uhr

Kleine Löwen, Bären und Prinzessinnen bevölkerten die Tanzfläche beim Kinderkarneval im Freizeitheim St. Norbert . Bunt kostümiert war der Nachwuchs zu seinem Fest erschienen. Mitmachlieder standen im Mittelpunkt der Party. Moderatorin Steffi Glombitza - selbst als lustiges Huhn verkleidet - musste die jungen Narren nicht zwei Mal bitten, mitzutanzen. Schon bei den ersten Takten waren alle in Bewegung. Und auch die Eltern hatten ihren Spaß. Eine Abordnung des Coerder Carnevals-Clubs machte dem närrischen Nachwuchs ebenfalls seine Aufwartung und sorgte für Stimmung. mfe

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/335783?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F135%2F597451%2F597462%2F
Gericht verurteilt Mann zu mehrjähriger Haftstrafe
Vergewaltigung in der Ehe: Gericht verurteilt Mann zu mehrjähriger Haftstrafe
Nachrichten-Ticker