Mot-Treff-Kotten
Wechsel an Spitze des Mot-Treff-Kottens

Münster-Coerde -

Vorstandswahlen beim Mot-Treff-Kotten/25 neue Mitglieder

Dienstag, 28.10.2014, 19:10 Uhr

Wechsel an der Spitze des Mot-Treff-Kottens: Mirko Schäfer, seit fast elf Jahren erster Vorsitzender des Vereins, stand aus persönlichen Gründer nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung. Die Motorradfreunde dankten ihm und ehrten ihn für seine langjährige Vorstandstätigkeit. Zum neuen Vorsitzenden wählte die Versammlung den bisherigen zweiten Vorsitzenden, James Goldhagen .

Goldhagen übernimmt nun den Vorsitz des Vereins, der aktuell über 150 Mitglieder zählt. Allein seit den Motorradtagen traten 25 neue Mitglieder ein. Zum zweiten Vorsitzenden wurde Michael Schwarz neu in den Vorstand gewählt, teilt der Verein Mot-Treff-Kotten mit. Als Kassenwart wurde Roland Röhring in seinem Amt bestätigt. Nach dem Ausscheiden von Robert Kather aus dem Vorstand wurde Vicki van de Loo, die ihn bisher in seinem Amt unterstützt hat, als Schriftführerin wieder gewählt. Björn Haunschild wurde als Pressewart im Amt bestätigt.

Der Verein Mot-Treff-Kotten hat darauf verzichtet, für einzelne Ämter Stellvertreter zu wählen, sondern den erweiterten Vorstand mit drei Beisitzern verstärkt, um flexibler auf anfallende Aufgaben reagieren zu können.

Gewählt wurden als erster Beisitzer Christian Sternad, der Björn Haunschild auch weiterhin bei der Öffentlichkeitsarbeit unterstützen wird. Zweiter Beisitzer ist Daniel Feldhaus und dritter Besitzer Kristian Wittchen. Der bisherige Vorstand wurde einstimmig entlastet.

Der Einladung zur Versammlung waren 60 Mitglieder gefolgt, um über die künftigen Aktivitäten des Vereins zu entscheiden. „Für uns ein mehr als deutliches Zeichen, dass ein sehr starkes Interesse der Mitglieder am Vereinsleben besteht“, so Björn Haunschild. Weitere Punkte der Tagesordnung waren die Begrüßung neuer Mitglieder, der Rückblick auf die Motorradtage, der Ausblick auf die Motorrad-Tage 2015 und der Jahresbericht des Vorstands.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2838266?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F135%2F2572832%2F4848027%2F
Cueto haucht Preußen in Jena neues Leben ein
Fußball: 3. Liga: Cueto haucht Preußen in Jena neues Leben ein
Nachrichten-Ticker