Austritt aus der FDP
Marc Weßeling tritt aus FDP aus

Münster-Nord -

Marc Weßeling ist künftig parteiloses Mitglied der Bezirksvertretung Nord. Er trat aus der FDP aus.

Freitag, 01.07.2016, 23:07 Uhr

Marc Weßeling  ist künftig parteiloses Mitglied der Bezirksvertretung Nord.
Marc Weßeling  ist künftig parteiloses Mitglied der Bezirksvertretung Nord.

Marc Weßeling , Mitglied der Bezirksvertretung Nord, ist seit Donnerstag nicht mehr Mitglied der FDP . Seinen Austritt begründete er mit „inhaltlichen Differenzen mit der Kreispartei“. Näher wollte er sich dazu nicht äußern. Marc Weßeling ist nach eigenen Angaben zehn Jahre Mitglied der FDP. Sein Mandat in der Bezirksvertretung Nord werde er künftig als Parteiloser wahrnehmen, kündigte er an. Die Absicht in eine andere Partei einzutreten, habe er nicht, sagte Marc Weßeling.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4126114?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F135%2F4847999%2F4848005%2F
Rosenmontagszug mit fröhlichen Holländern und strahlendem Prinz Karneval
Für Prinz Thorsten II. Brendel (2.v.r.) ist der schönste Moment der ganzen Session gekommen: Mit den Adjutanten Frank Hoffmann (v.l.), Andreas Koch und Christian Lange rollt er auf den Prinzipalmarkt zu.
Nachrichten-Ticker