„Menschen ist wünschlich“
Theaterkinderclub zeigt ein Stück über Wünsche

Münster-Coerde -

Der Theaterkinderclub Meerwiesel hat am Sonntag Premiere mit seinem neuen Stück.

Mittwoch, 26.06.2019, 19:00 Uhr
Der Theaterkinderclub Meerwiesel präsentiert sein neues Stück „Menschen ist wünschlich“.
Der Theaterkinderclub Meerwiesel präsentiert sein neues Stück „Menschen ist wünschlich“. Foto: Meerwiese

Ein Stück über Wünsche zeigt der Theaterkinderclub der Meerwiese am Sonntag (30. Juni) um 15.30 Uhr: „Menschen ist wünschlich“ lautet der Titel.

16 junge Akteure zeigen im Theater in der Meerwiese, wie sich viele unterschiedliche Menschen an einem ganz besonderen Ort begegnen. Alle haben einen Wunsch – aber bestimmt nicht denselben.

Wie dringlich ist ein Wunsch, wünschen wir auch anderen etwas, und was machen Menschen nicht alles, um ihre Wünsche zu erfüllen? Diesen Fragen gehen die Teilnehmer des Theaterkinderclubs nach und gestalten dabei verschiedenste Figuren und Szenen, heißt es in der Ankündigung der Meerwiese.

Karten für die Vorstellung, An der Meerwiese 25, sind erhältlich unter ✆  492 41 82. Der Eintritt ist kostenlos.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6725435?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F135%2F
Nachrichten-Ticker