Farbig Blätter bestimmen das Ortsbild
Herbstlicher Farbkasten am Heekweg

MÜNSTER-GIEVENBECK -

„Alles so schön bunt hier!“, möchte man an mancher Straßenecke ausrufen.

Mittwoch, 17.10.2018, 16:38 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 16.10.2018, 21:40 Uhr
Zuletzt bearbeitet: Mittwoch, 17.10.2018, 16:38 Uhr
Farbig Blätter bestimmen das Ortsbild: Herbstlicher Farbkasten am Heekweg

Der Herbst greift in diesen Tagen ganz tief in seinen Farbkasten. So verwandelte er das Grün dieser Baumreihe am Gievenbecker Heekweg in ein prächtiges Spektrum, das über Gelb und Rot bis zu knalligem Orange reicht. In der strahlenden Sonne entwickeln die Bäume unter blauem Himmel ihre ganze Pracht. Aber es wird nicht immer so bleiben. Irgendwann ist auch dieser sonnige und warme Herbst vorbei. Dann wird der Himmel wieder grau – und die eben noch bunten Blätter fallen. Und dann werden viele vielleicht doch ein wenig wehmütig an die vergangene Farbenpracht zurückdenken. Kleiner Trost: Wenn der Herbst grau wird, schalten manche schon bald die Weihnachtsbeleuchtung ein.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6127452?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F136%2F
Vorfreude auf den Demo-Tag
Selmar Ibrahimovic, hat die Demo in Warendorf mitorganisiert.
Nachrichten-Ticker