Bezirksbürgermeister Stephan Brinktrine kandidiert erneut / SPD nominiert BV-Kandidaten
Der Rückzug vom Rückzug

Münster-West -

Eigentlich wollte Stephan Brinktrine ja nicht mehr als Bezirksbürgermeister kandidieren. Aber wie das bei dem Wort „eigentlich“ so ist: Es überlebt sich schnell. Es hat ein „Umdenken“ stattgefunden, wie der 47-Jährige sagt. Also wirft er doch noch einmal seinen Hut in den Ring. Von Kay Böckling
Dienstag, 12.05.2020, 16:56 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 12.05.2020, 16:56 Uhr
Entgegen seiner Ankündigung im Dezember des vergangenen Jahres kandidiert Stephan Brinktrine wieder für das Amt des Bezirksbürgermeisters.
Entgegen seiner Ankündigung im Dezember des vergangenen Jahres kandidiert Stephan Brinktrine wieder für das Amt des Bezirksbürgermeisters. Foto: Kay Böckling
Es war eine ganz kleine Nachricht in einem Sozialen Netzwerk, hinter der sich aber eine dicke politische Überraschung verbarg: Bezirksbürgermeister Stephan Brinktrine (SPD) wird wohl auch nach der anstehenden Kommunalwahl erneut für sein aktuelles politisches Ehrenamt kandidieren.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7406365?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F136%2F
Nachrichten-Ticker