Autofahrerin übersah Wohnmobil
Warendorfer Straße: Unfall mit drei Verletzten

Münster-Handorf -

Beim Zusammenstoß eines Pkw mit einem Wohnmobil wurden am Dienstag drei Personen verletzt.

Dienstag, 18.06.2013, 16:06 Uhr

Drei Verletzte forderte am Dienstag gegen 12 Uhr ein Unfall auf der Warendorfer Straße.
Drei Verletzte forderte am Dienstag gegen 12 Uhr ein Unfall auf der Warendorfer Straße. Foto: Matthias Ahlke

Drei Personen wurden am Dienstagmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Warendorfer Straße verletzt.

Eine 79-jährige Frau aus Münster wollte mit ihrem Pkw von der Lützowstraße nach links auf die Warendorfer Straße abbiegen. Dabei übersah sie nach Angaben der Polizei ein Wohnmobil, das auf der Warendorfer Straße in Richtung Münster unterwegs war. Der 62-jährige Wohnmobilfahrer aus Essen konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte seitlich in den Wagen der Münsteranerin. Die 79-Jährige wurde schwer verletzt. Der Fahrer des Wohnmobils und seine gleichaltrige Ehefrau verletzten sich leicht.

Die Warendorfer Straße war zeitweise komplett für den Verkehr gesperrt.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/1727869?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F137%2F1758383%2F1824307%2F
Nachrichten-Ticker