Mitgliederversammlung bestätigt Vorstand
Senioren-Union: Rainer Hofmann bleibt Vorsitzender

Münster-Handorf -

Die Mitglieder der Senioren-Union Handorf bestätigten ihren Vorstand. Nur Schriftführer und Gründungsmitglied Helmut Kimmina trat nicht mehr zur Wahl an.

Donnerstag, 25.05.2017, 10:05 Uhr

Der Vorstand der Senioren-Union Handorf um den wiedergewählten Vorsitzenden Rainer Hofmann (3.v.l.)
Der Vorstand der Senioren-Union Handorf um den wiedergewählten Vorsitzenden Rainer Hofmann (3.v.l.) Foto: Rainer Hofmann

Die Mitgliederversammlung der Senioren Union-Handorf fand im Restaurant Eynck, im früheren Deutschen Vater, statt. Dort berichtete zuerst der alte und im Amt bestätigte Vorsitzende Rainer Hofmann über die zahlreichen gut frequentierten Aktivitäten wie Tagesfahrten, Vortrags- und Besuchsveranstaltungen in der vergangenen Wahlperiode.

Bei den anschließenden Wahlen wurden alle Vorstände und Beisitzer in ihren Ämtern wiedergewählt. Nur Helmut Kimmina als Schriftführer kandidierte nach vielen Jahren erfolgreicher Tätigkeit – wofür ihm der Vorsitzende besonders dankte – nicht mehr. Dem Vorstand gehörte Kimmina seit Gründung der Senioren-Union Handorf im Jahr 2001 an. Die Position des Schriftführers übernahm der Vorsitzende.

Begrüßen konnte der Vorstand auch Bezirksbürgermeisterin Martina Klimek, die die Versammlungsleitung übernahm und abschließend einen Überblick über die aktuellen Handorfer Politikthemen gab.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4865136?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F137%2F
Nachrichten-Ticker