Großbaustelle läuft auf Sparflamme
Coronaviurs bremst Bauarbeiter für Kanalüberführung aus

Münster-Gelmer -

Die neue Kanalüberführung in Gelmer ist eine echte Großbaustelle. Doch jetzt kommt sie ins Stocken: Wegen des Coronavirus dürfen einige Arbeiter nicht einreisen. Von Helmut P. Etzkorn
Dienstag, 31.03.2020, 08:00 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 31.03.2020, 08:00 Uhr
Still ruht der Trog: Auf der Südseite der neuen Kanalüberführung laufen noch die Betonarbeiten am Widerlager. Der Stahlbau ist allerdings unterbrochen.
Still ruht der Trog: Auf der Südseite der neuen Kanalüberführung in Gelmer laufen noch die Betonarbeiten am Widerlager. Der Stahlbau ist allerdings unterbrochen. Foto: hpe
Es ist schon fast ein idyllisches Bild auf Münsters größter Kanalbaustelle in Gelmer.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7349689?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F137%2F
Nachrichten-Ticker