Eigentümerwechsel bei Traditionshotel am Hiltruper See
Krautkrämer: Investor bringt Erfahrungen im Sanieren mit

Münster-Hiltrup -

Nach dem Verkauf des Best Western Premier Seehotels Krautkrämer fragen sich alle: Wer ist derjenige, der das etwas in die Jahre gekommene Nobelhotel erworben hat? Von Michael Grottendieck
Dienstag, 14.05.2019, 21:25 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 14.05.2019, 21:25 Uhr
Das Best Western Premier Seehotel Krautkrämer ist von André Grimmert übernommen worden.
Das Best Western Premier Seehotel Krautkrämer ist von André Grimmert übernommen worden. Foto: v
Der Investor André Grimmert scheint als neuer Eigentümer und Betreiber auf jeden Fall große Pläne zu haben. Er kündigte eine Renovierung und Erweiterung des Hauses in Hiltrup an. Investor entwickelt Immobilien In nordrhein-westfälischen Velbert nahe Düsseldorf hat André Grimmert bereits Erfahrungen gesammelt, wie man ein Hotel baulich nach vorne bringt.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6613284?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F138%2F
Giulia Wahn beim ESC: „Platz 20 war Hauptgewinn“
Beim ESC landete der für San Marino startende Sänger Serhat (l.) auf Platz 20. Dennoch gab es für ihn und seine münsterische Background-Sängerin Giulia Wahn (hinten rechts) Grund zum Jubeln.
Nachrichten-Ticker