Johannes Krause-Isermann feiert seinen 70. Geburtstag
Für ihn ist es ein Traumberuf

Münster-Hiltrup -

Bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand im Jahr 2015 hatte er annähernd 36 Jahre in der Christusgemeinde in Hiltrup und Amelsbüren gewirkt. Heute feiert Johannes Kruse-Isermann seinen 70. Geburtstag. Von Michael Grottendieck
Donnerstag, 05.03.2020, 10:01 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 05.03.2020, 10:01 Uhr
Johannes Krause-Isermann war annähernd 36 Jahre Pfarrer in Hiltrup. Heute feiert er seinen 70. Geburtstag.
Johannes Krause-Isermann war annähernd 36 Jahre Pfarrer in Hiltrup. Heute feiert er seinen 70. Geburtstag. Foto: gro
Im Ruhestand hat er sich nochmals in die Pflicht nehmen lassen und eine Experimentierfreude bewiesen, die bislang in der evangelischen Kirche alles andere als selbstverständlich gewesen ist. „Das Junior-Senior-Modell hat sich gut bewährt“, zieht Johannes Krause-Isermann einen Monat vor dem Abschluss eine erste Bilanz.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7310884?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F138%2F
Nachrichten-Ticker