Kinderhaus
Fahnenschlag für die Majestäten

Sonntag, 05.10.2008, 22:10 Uhr

Münster-Kinderhaus. Die Schützenbruderschaft St. Wilhelmi hatte zum Königsball geladen und alle waren ins Pfarrzentrum St. Josef gekommen: So gaben sich nicht nur die Majestäten Kurt Göcking mit Königin Ivonne Harvers-Göcking die Ehre, sondern auch die Delegationen der benachbarten Schützenvereine gratulierten den Majestäten zum Amt.

Nach dem Einmarsch, der vom Spielmannszug Wilhelmi musikalisch begleitet wurde, stand ein Fahnenschlag zu Ehren der Majestäten auf dem Programm. Es waren auch Prinzessin Michaela Dreher mit Prinzgemahl Tobias Göcking sowie Schülerprinz Nils Boenig vertreten.

Als Überraschung des Abends hatte Kurt Göcking für die rund 120 Gäste die Tanzgarde von Blau-Weiß Sprakel engagiert. Zudem hatten die Schützen eine Tombola mit über 90 Preisen organisiert. Als Hauptpreis gab es eine Ballonfahrt zu gewinnen. Musikalisch wurde der Tanzabend von der Paluma-Band begleitet.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/344390?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F139%2F598430%2F598435%2F
So stellt sich die SPD den neuen Hafen-Markt vor
Die Baustelle am Hafencenter liegt still. Nach Vorschlägen der SPD könnte dort anstelle eines großen Supermarktes eine Markthalle entstehen, ohne dass die bereits fertigen Rohbauten abgerissen werden.
Nachrichten-Ticker