Sprechstunde der Bezirksbürgermeister
Hallenbad wird ab Mitte August saniert

Münster-Kinderhaus -

Die Bezirksbürgermeister Manfred Igelbrink und Klaus Rosenau bieten am 30. Juli von 10 bis 12 Uhr sowie von 16.30 bis 17.30 Uhr im Bürgerhaus eine Bürgersprechstunde an.

Mittwoch, 29.07.2015, 17:07 Uhr

Ab Mitte August können der Umbau für die Stadtbücherei im Bürgerhaus und die Sanierung des Kinderhauser Hallenbads beginnen. Die Maßnahmen seien koordiniert, berichtete Stefanie Remmers , Leiterin der Bezirksverwaltung Nord im Bürgerhaus.

Ihr ist die Koordinierung der Gesamtmaßnahme übertragen worden. Stefanie Remmers befindet sich vor Ort und hat immer den Überblick, was läuft.

Manfred Igelbrink

Manfred Igelbrink Foto: kaj

Der Ältestenrat der Bezirksvertretung Nord war zu dem Schluss gekommen, auf eine nochmalige Bürgeranhörung zu verzichten, da alle Vorstellungen für die künftige Nutzung geäußert worden seien, hatte Bezirksbürgermeister Manfred Igelbrink erläutert. Er wird nun, wie im Juni angekündigt, zusammen mit dem stellvertretenden Bezirksbürgermeister Klaus Rosenau am Donnerstag (30. Juli) im Bürgerhaus eine Bürgersprechstunde anbieten. Die beiden Politiker stehen von 10 bis 12 Uhr sowie von 16.30 bis 17.30 Uhr für Gespräche zur Verfügung.

Klaus Rosenau

Klaus Rosenau

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3413734?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F139%2F4848160%2F4848166%2F
Nachrichten-Ticker