Sprechstunde für Bürger
Bezirksbürgermeister lädt ein

Münster-Kinderhaus -

Die Sprechstunde von Bezirksbürgermeister Manfred Igelbrink findet am Dienstag (10. Januar) ab 17 Uhr in der Bezirksverwaltung Nord im Bürgerhaus Kinderhaus, Idenbrockplatz 8, statt.

Mittwoch, 04.01.2017, 18:01 Uhr

Bezirksbürgermeister Manfred Igelbrink
Bezirksbürgermeister Manfred Igelbrink Foto: kaj

Die Sprechstunde des Bezirksbürgermeisters des Stadtbezirks Nord, Manfred Igelbrink , findet am Dienstag (10. Januar) ab 17 Uhr in der Bezirksverwaltung Nord im Bürgerhaus Kinderhaus, Idenbrockplatz 8, statt. Eingeladen sind Bürgerinnen und Bürger von Kinderhaus, Coerde und Sprakel. Sie werden gebeten, sich im Sekretariat der Leiterin der Bezirksverwaltung Nord unter ✆  492 16 51 anzumelden und feste Termine abzustimmen.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4538593?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F139%2F4848143%2F4848146%2F
Aufklärungsarbeit über politischen Salafismus: Bevor es zu spät ist
Deler Saber ist Kurde und Deutscher Staatsbürger und hat früher in Bagdad gelebt und studiert. Vor über 20 Jahren kam er nach Deutschland, seit 2000 lebt er in Münster. Die Stadt, sagt er, sei zu seiner Heimat geworden, die er nicht mehr verlassen will.
Nachrichten-Ticker