Sporthalle der Grundschule West
Sporthalle ab Mittwoch wieder offen

Münster-Kinderhaus -

Die Sporthalle der Grundschule West kann ab dem 10. Januar wieder benutzt werden. Die Trocknung der Halle hatte sich in die Länge gezogen. Doch jetzt steht Fitness und Training nichts mehr im Weg.

Montag, 08.01.2018, 18:01 Uhr

In die Sporthalle war nach starken Regenfällen Wasser eingedrungen. Jetzt kann schon bald wieder gesportelt werden.
In die Sporthalle war nach starken Regenfällen Wasser eingedrungen. Jetzt kann schon bald wieder gesportelt werden. Foto: kaj

Die Sporthalle der Grundschule West in Kinderhaus kann ab Mittwoch (10. Januar) wieder genutzt werden. Nachdem Mitte Dezember nach starken Regenfällen Wasser in die Halle eingedrungen war, musste diese ausgiebig getrocknet werden. Die Halle sollte ursprünglich schon in der vergangenen Woche wieder nutzbar sein, doch die Arbeiten verzögerten sich. Am heutigen Dienstag verschwinden die Trocknungsgeräte, wie eine Berthold Robers vom Amt für Immobilienmanagement sagt. Außerdem werde die Halle noch gereinigt.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5411069?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F139%2F
Zwischen Polizisten und Aktivisten
Timo Rolofs bewegte sich im Hambacher Forst zwischen Polizisten und Aktivisten, Barrikaden und Festnahmen. Was der Ochtruper dort sah, hielt er auf 1600 Fotos fest.
Nachrichten-Ticker