MGV Cäcilia Kinderhaus
Sänger des MGV Cäcilia geehrt

Münster-Kinderhaus -

Zwei Sänger des MGV Cäcilia 1890 Kinderhaus sind bei der Jubilarehrung des „Chorverbands Münster Stadt und Land“ vom Vorsitzenden des Chorverbandes, Uwe Berger, ausgezeichnet worden.

Dienstag, 06.11.2018, 19:00 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 06.11.2018, 19:00 Uhr
Manfred Honerkamp (l.) und Ewald Hermann vom MGV Cäcilia Kinderhaus wurden bei der Jubilarehrung des „Chorverbands Münster Stadt und Land“ ausgezeichnet.
Manfred Honerkamp (l.) und Ewald Hermann vom MGV Cäcilia Kinderhaus wurden bei der Jubilarehrung des „Chorverbands Münster Stadt und Land“ ausgezeichnet. Foto: MGV Cäcilia

Zwei Mitglieder des MGV Cäcilia 1890 Kinderhaus sind bei der Jubilarehrung des „Chorverbands Münster Stadt und Land“ vom Vorsitzenden des Chorverbandes, Uwe Berger, ausgezeichnet worden. Ewald Hermann singt seit 60 Jahren im Chor. Dafür erhielt er das Ehrenzeichen des Deutschen Chorverbandes in Gold, berichtet der MGV Cäcilia. Manfred Honerkamp singt seit 25 Jahren im MGV Cäcilia und wurde mit der Silbernen Ehrennadel des Chorverbands NRW ausgezeichnet. Für den festlichen Rahmen der Veranstaltung sorgten der MGV 1968 Albachten und der Männergesangverein 1848 Hiltrup. Einen stürmischen Applaus bekam der Kinderchor der Musikschule Albachten, der nicht nur musikalisch überzeugen konnte, sondern auch durch die Art seines Auftritts die Zuhörer regelrecht entzückte, so der MGV Cäcilia.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6171626?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F139%2F
Richter-Kunstwerk wird Anfang 2020 abgebaut
Die Sakristei im Innenhof der Dominikanerkirche (l.) wird aufgestockt, rechts daneben wird ein Anbau mit Toiletten errichtet.
Nachrichten-Ticker