Clean Kinderhaus
70 Helfer bei „Clean Kinderhaus“

Viele halfen und sorgten für ein ansehnliches Wohnumfeld.

Montag, 08.04.2019, 18:46 Uhr
Clean Kinderhaus: 70 Helfer bei „Clean Kinderhaus“

Clean Kinderhaus: Pickepacke voll war der Container, nachdem 70 Helfer vom Begegnungszentrum Kinderhaus und vom Atrium-Kulturverein im Westen von Kinderhaus das Wohnumfeld und öffentliche Grünflächen und Plätze aufgeräumt und von Müll befreit hatten. Es war eine große Beteiligung von Jung und Alt. Auch vier Schülerpraktikanten halfen, ebenso die Mitglieder der „Grünen Inseln“, und auch die russlanddeutsche Frauengruppe war stark vertreten, so die Mitteilung des Begegnungszentrums. Zum Abschluss wurde am Jugendsalon gegrillt.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6529891?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F139%2F
„Wir erleben ein Wunder“
Frühstücksgespräch: Die Stornos beim Interview in der Küche von unserem Redaktionsmitglied Stefan Werding.
Nachrichten-Ticker