Konfirmation in der Markus-Gemeinde
Konfirmation in Kinderhaus

Konfirmation in Kinderhaus

Donnerstag, 16.05.2019, 17:52 Uhr aktualisiert: 22.05.2019, 17:46 Uhr
Konfirmation in der Markus-Gemeinde: Konfirmation in Kinderhaus

„Du stellst meine Füße auf weiten Raum!“ - unter diesem Psalmwort feierte die evangelische Markus-Kirchengemeinde einen Festgottesdienst zur Konfirmation. 23 Mädchen und Jungen wurden mit diesem Gottesdienst, zu dem sie ihre Fußabdrücke in einem Rund gestaltet hatten, aus dem K8, dem Konfirmandenunterricht im 8. Schuljahr, feierlich von Pfarrerin Barbara Stoll-Großhans verabschiedet.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6617655?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F139%2F
Müll am Aasee: Viele Standpunkte, noch mehr Müll
Nach dem Feiertag am 1. Mai waren die Aasee-Wiesen mit Müll übersät.
Nachrichten-Ticker