Puppentheater für Kleinkinder
Rabe Socke feiert Weihnachten

Münster-Kinderhaus -

Die Kammerpuppenspiele Bielefeld laden am 8. Dezember (Sonntag) um 11 und um 14 Uhr ins Kap.8 im Bürgerhaus, Idenbrockplatz 8, ein. Sie führen „Rabe Socke feiert Weihnachten“ auf.

Dienstag, 26.11.2019, 07:00 Uhr
Rabe Socke wünscht sich Weihnachtsgeschenke.
Rabe Socke wünscht sich Weihnachtsgeschenke.

Der kleine Rabe Socke feiert Weihnachten . Die Kammerpuppenspiele Bielefeld spielen diese Geschichte – nach den Büchern von Nele Moost und Annet Rudolph – am 8. Dezember (Sonntag) um 11 und um 14 Uhr im Kap.8 im Bürgerhaus, Idenbrockplatz 8. Der kleine Rabe Socke freut sich tierisch auf Weihnachten. Insbesondere auf Heiligabend, denn dann gibt es Geschenke. Doch irgendjemand hat vergessen, Sockes Wunschzettel an den Weihnachtsmann zu schicken. Seine Freunde denken sich einen Plan aus, wie Socke doch noch Geschenke bekommen kann. Das Stück für Kinder ab etwa drei Jahren dauert 80 Minuten inklusive Pause. Der Eintritt kostet zehn Euro. Karten können unter ✆ 05203 / 90 22 83 reserviert werden und sind auch bei www.eventim.de erhältlich.

Zum Thema

Karten gibt es ab einer Stunde vor der Vorstellung an der Tageskasse. Kinder unter zwei Jahren haben freien Eintritt ohne Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz.

...
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7089861?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F139%2F
Per Busballett zum Weihnachtsmarkt
Dicht an dicht stehen die Reisebusse, die die Weihnachtsmarktgäste nach Münster gebracht haben, am Samstagmittag auf dem Parkplatz vor dem Schloss.
Nachrichten-Ticker