Asphaltarbeiten an der B 219 am Kinderhauser Bahnübergang
Sprakeler Straße nachts nicht mehr gesperrt

Münster-Kinderhaus /Sprakel -

Seit Montag war die Sprakeler Straße im Bereich des Bahnübergangs am Kinderhauser Ortsausgang abends von 21 Uhr bis zum nächsten Morgen um 5 Uhr wegen Straßensanierungsarbeiten komplett gesperrt.

Mittwoch, 26.02.2020, 18:32 Uhr
Am Montagabend beginnen die Sanierungsarbeiten
Die Sanierungsarbeiten Foto: kaj

In dieser Woche war die Sprakeler Straße im Bereich des Bahnübergangs am Kinderhauser Ortsausgang abends von 21 Uhr bis zum nächsten Morgen um 5 Uhr wegen Straßensanierungsarbeiten komplett gesperrt. Betroffen war der Abschnitt der Sprakeler Straße zwischen dem Kreuzungsbereich Am Max-Klemens-Kanal und der Straße Am Knapp. Die Arbeiten seien nun abgeschlossen, teilte das Tiefbauamt am Donnerstagnachmittag mit.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7297435?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F139%2F
Nachrichten-Ticker