BV-Kandidaten der Grünen
Drei Männer und drei Frauen stehen zur Wahl

Münster-Nord -

Der Ortsverband Münster-Nord von Bündnis 90/Die Grünenhat seine Kandidatinnen und Kandidaten für die im Herbst neu zu bildende Bezirksvertretung Nord gewählt.

Montag, 02.03.2020, 18:42 Uhr
Die Kandidaten der Grünen für die Bezirksvertretung Nord sind (v.l.) Maike Giesbert, Christopher Görlich,
Die Kandidaten der Grünen für die Bezirksvertretung Nord sind (v.l.) Maike Giesbert, Christopher Görlich, Foto: Grüne

Premiere für den Ortsverband Münster-Nord von Bündnis 90/ Die Grünen : Zum ersten Mal konnte der seit knapp zwei Jahren bestehende Ortsverband seine Kandidatinnen und Kandidaten für die im Herbst neu zu bildende Bezirksvertretung Nord eigenständig wählen. Zusammen mit den Wahlleitern Udo Schonhoff und Klaus Rosenau gelang es, eine Liste mit 16 Kandidatinnen und Kandidaten aufzustellen.

Dabei gelang es auch, alle drei Stadtteile in Münsters Norden entsprechend ihrer Größe auf der Liste abzubilden, heißt es in einer Pressemitteilung der Grünen.

Auf die aussichtsreichen ersten Plätze wurden in folgender Reihenfolge gewählt: Annette Kolbert (Coerde), Ralf Kiewit (Kinderhaus), Sonja Völker (Kinderhaus), Rene Stienemann (Coerde), Maike Gisbert (Sprakel) und Dr. Christopher Görlich (Kinderhaus).

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7306975?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F139%2F
Nachrichten-Ticker