Keine Schulveranstaltungen außerhalb des Unterrichts
Mensa bis Mittwoch geschlossen

Münster-Kinderhaus -

Bis Mittwoch ist die Mensa des Kinderhauser Schulzentrums geschlossen. Rund 230 Schüler von Geschwister-Scholl-Realschule und Geschwister-Scholl-Gymnasium sind davon betroffen. Von Katrin Jünemann
Montag, 09.03.2020, 21:04 Uhr
Veröffentlicht: Montag, 09.03.2020, 21:04 Uhr
Das Geschwister-Scholl-Gymnasium
Das Geschwister-Scholl-Gymnasium Foto: kaj
  Momentan kann es immer wieder Überraschungen geben. Für das Kinderhauser Schulzentrum war das in einem Elternbrief des Geschwister-Scholl-Gymnasiums am Sonntagabend die Nachricht, dass die Mensa ab Montag geschlossen habe, weil alle Mitglieder des Mensa-Teams erkrankt seien.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7319437?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F139%2F
Nachrichten-Ticker