Schulzentrum Kinderhaus
Sporthalle ab Januar wieder nutzbar

Münster-Kinderhaus -

Frohe Kunde von der Stadt: Bereits Ende dieses Jahres sollen die Sanierungsarbeiten in der Sporthalle des Kinderhauser Schulzentrums abgeschlossen werden.

Montag, 30.11.2020, 18:58 Uhr aktualisiert: 02.12.2020, 18:10 Uhr
Kann ab Januar wieder genutzt werden: die Sporthalle des Kinderhaus Schulzentrums.
Kann ab Januar wieder genutzt werden: die Sporthalle des Kinderhaus Schulzentrums. Foto: kaj

Die Sporthalle im Kinderhauser Schulzentrum kann laut einer Mitteilung des städtischen Amts für Immobilienmanagement ab Januar von den Schulen und Vereinen wieder genutzt werden. Es hatte eine erneute Verzögerung gegeben. Der Grund dafür: Es habe bei der Verlegung der Induktionsschleife unvorhergesehene Probleme gegeben, die inzwischen behoben seien, sodass nun der Sporthallenboden verlegt werden könne, heißt es. Aufgrund von Personal-Engpässen bei der Sportbodenfirma könne das erst ab kommender Woche passieren. Die Fertigstellung ist nun für Ende des Jahres geplant. Verzögerungen bei der Fertigstellung der Sporthalle nach dem Wasserschaden hatte es mehrmals gegeben.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7702037?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F139%2F
Nachrichten-Ticker