Fußballspaß bei der „Meck-Soccernight“
100 Zuschauer und Aktive fieberten mit

Münster-Mecklenbeck -

Fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche kamen auf ihre Kosten: Zum mittlerweile fünften Mal wurde in der Turnhalle der Peter-Wust-Schule zur Mecklenbecker Soccernight eingeladen.

Montag, 10.02.2014, 23:02 Uhr

Großer Jubel herrschte bei der Siegerehrung der jüngeren Teilnehmer der „5. Meck-Soccernight“ in der Turnhalle der Peter-Wust-Grundschule. In dieser Klasse siegten „Die Ausländer und Tristan“. Bei den Älteren war es das Team „Lila-weißer Budenzauber“.
Großer Jubel herrschte bei der Siegerehrung der jüngeren Teilnehmer der „5. Meck-Soccernight“ in der Turnhalle der Peter-Wust-Grundschule. In dieser Klasse siegten „Die Ausländer und Tristan“. Bei den Älteren war es das Team „Lila-weißer Budenzauber“. Foto: jans

„Die Ausländer und Tristan“ heißt das Siegerteam der Neun- bis 13-Jährigen bei der „5. Meck-Soccernight“. Bei den 14- bis 17-Jährigen siegte beim Wettstreit in der Turnhalle der Peter-Wust-Grundschule das Team „Lila-weißer Budenzauber“.

Sechs Mannschaften waren bei den Kindern angemeldet, fünf Teams bei den Jugendlichen. Die Kicker traten ab 17 Uhr mit vier Feldspielern sowie einem Auswechselspieler gegeneinander an.

Moderator war Manuel Niggenaber , Leiter des Jugendzentrums Paulushof. Er ehrte auch die Sieger. Eltern und Geschwister feuerten in der Halle „ihre“ Teams aus Mecklenbeck , Albachten und Roxel an. 100 Zuschauer und Aktive fieberten mit. Während die Sieger bei den Jüngeren um 20 Uhr feststanden, lief der Wettbewerb bei den Älteren bis 23 Uhr.

Die „Meck-Soccernight“ ist ein Kooperationsprojekt, an dem der evangelische Kirchenkreis, der Paulushof, der Verein „Schule, Jugend, Kids & Co.“, Wacker Mecklenbeck , der Verein sozialintegrativer Projekte sowie das Jugendamt beteiligt sind.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2216941?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F140%2F2572907%2F2572910%2F
Keine Chance auf weiße Weihnachten im Münsterland
Wetter-Vorhersage: Keine Chance auf weiße Weihnachten im Münsterland
Nachrichten-Ticker