26-jähriger Autofahrer bei Unfall verletzt
Pkw-Fahrer missachtet Vorfahrt

Münster-Mecklenbeck -

Ein Verletzter und rund 10 000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Montagabend an der Einmündung des Vorländerwegs in die Mecklenbecker Straße ereignet hat.

Dienstag, 25.07.2017, 14:07 Uhr

Der 26-jährige Fahrer dieses Autos wurde bei einem Unfall am Montagabend verletzt.
Der 26-jährige Fahrer dieses Autos wurde bei dem Unfall am Montagabend verletzt. Foto: Polizei Münster

Ein 74-jähriger Autofahrer war gegen 19.15 Uhr in Richtung Boeselagerstraße unterwegs und bog an der Einmündung nach links ab. Dabei missachtete er nach Polizeiangaben die Vorfahrt eines 26-jährigen Autofahrers, der in Richtung Koldering unterwegs war.

Im Einmündungsbereich stießen die Fahrzeuge zusammen. Der 26-Jährige wurde dabei verletzt. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5033836?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F140%2F
Jutta van Asselt ist im Theater zu Hause
Jutta van Asselt an einem ihrer Lieblingsplätze – dem Zuschauerraum des Schauspielhauses.
Nachrichten-Ticker