Seniorenzentrum Meckmannshof
Närrische Stimmung im Meckmannshof

Münster-Mecklenbeck -

Unter dem Motto „Der Meckmannshof singt, tanzt und lacht“ ging es im Mecklenbecker Seniorenzentrum hoch her: Die Bewohner und ihre Gäste feierten ein beschwingtes Karnevalsfest.

Montag, 12.02.2018, 19:02 Uhr

Seniorenkarneval: Auch im Meckmannshof  wurde ein närrisches Fest gefeiert.
Seniorenkarneval: Auch im Meckmannshof  wurde ein närrisches Fest gefeiert.

Auch im Meckmannshof wurde ausgiebig der Narretei gefrönt: Unter dem Motto „Der Meckmannshof singt, tanzt und lacht“ ging im Mecklenbecker Seniorenzentrum eine große Karnevalsfeier über die Bühne.

Das Programm war bunt und vielfältig: Närrische Gedichte wurden vorgetragen, Karnevalsschlager angestimmt, Polonaisen getanzt und bei einem Schätzspiel auch noch Majestäten gekürt: Karnevalsprinz wurde Johannes Herbsthoff, dem Hannelore Fricke als Prinzessin zur Seite stand. Dem Duo wurde auch noch ein närrischer Orden zuteil. Auch die Hofclowns „Mecki“ alias Sabine Bilinski und „Perthi Blu“ alias Elli Stein waren laut einer Mitteilung der Senioreneinrichtung mit von der Partie. Sie sorgten für reichlich Heiterkeit.

Auftritte zweier Tanzgruppen der „Narrenzunft Aasee“ sowie der Tanzgarde des SV Bösensell rundeten das Karnevalsfest im Meckmannshof ab. „Das war groß! Mensch hat das Freude gemacht,“ zeigte sich Senior Friedrich Thüer von der närrischen Sause rundum begeistert.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5518942?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F140%2F
Aktivisten stoppen Zug mit radioaktiver Fracht
Bahnstrecke Münster-Enschede wieder frei: Aktivisten stoppen Zug mit radioaktiver Fracht
Nachrichten-Ticker